Oberalbum

Portraitfotos

Teilen Sie Ihre Fotos mit Familie und Freunden


Vorstellung

Zwischen meiner ersten KODAK "Instamatic", einem Kassetenfilm-Fotoapparat aus den 60ern, und meiner jetzigen CANON 5D III liegen technisch gesehen Welten. Nicht aber meine schon immer vorhandene Faszination für das Festhalten von Situationen unterschiedlichster Art im Bild.

Mittlerweile habe ich nun nach Beendigung meines Berufslebens, welches so gar nichts mit Fotografie zu tun hatte, meinen lebenslangen Traum erfüllt und meinem Foto-Hobby den professionellen Schliff gegeben. Endlich habe ich nun die Möglichkeit, mich ganz der Fotografie zu widmen und das mit einer technischen Ausstattung die es ermöglicht, den eingefangenen Moment in faszinierender Qualität zu präsentieren.

Meine Leidenschaft gilt der Personenfotografie. Es reizt mich ungemein, im Studio mit Licht Akzente zu setzen und so jedem Menschen seinen ganz persönlichen und individuellen Ausdruck zu verleihen.

Hans-Jürgen Michelsen